Sonntag, 6. September 2009






Ihr Lieben,

Die Aufregung steigt!!! Wir sind dann mal weg... Am 4. Oktober 2009 geht's los. Hier werden wir Euch regelmäßig auf dem Laufenden halten... was uns so in der weiten Welt widerfährt, wieviel Pommes wir verdrückt haben, wie oft der Magen schon revoltiert hat, wie doll unser Heimweh ist und was wir sonst noch so erleben.

Die grobe Route steht und das Gros der Flüge ist gebucht... mal sehen, wie weit wir kommen....






Aktuelle Route (Umbuchungen möglich): Frankfurt-Windhoek-Johannesburg-Seychellen-Doha-Kochinda (Südindien)-Delhi-Nepal-Bangkok-Laos-Melbourne-Sydney-Fidschi- Auckland-Chile-Galapagos-Chile-Miami-Frankfurt.

Wir freuen uns auf auf eine spannende Zeit und sind dankbar, dass wir zu dieser Reise starten dürfen.


Keep in touch.

Eure Ariane und Erik & kids